Aktuelle Einsätze: FFW Neckarwestheim

Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
JavaScript scheint momentan in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert zu sein.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
Aktuelle Einsätze

Hauptbereich

Einsätze

Hier finden Sie die unsere Einsätze in der Übersicht.

Jahr

Einsatzkategorie

Windbruch - Baum auf Straße

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 24.12.2018 00:00
Zugriffe: 118

Zu einem Baum auf der Kreisstraße 2085 zwischen Pfahlhof und Ottmarsheim wurde die Feuerwehr nachts gegen 2:11 Uhr während schlechten ...

Flächenbrand

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 07.11.2018 00:00
Zugriffe: 123

Mittwochabends wurde die Feuerwehr zu einem Flächenbrand Richtung Neckar alarmiert. Vor Ort stellte sich das Feuer als ein glimmender ...

Brandmeldeanlage Asylbewerberunterkunft Talheim

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 02.10.2018 00:00
Zugriffe: 127

Die Alarmierung wurde versehentlich durch die ILS ausgelöst, es war kein Einsatz der FF Neckarwestheim nötig.

Baum auf Straße

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 23.09.2018 00:00
Zugriffe: 113

Während einem durchziehenden Unwetter wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz mit einem Baum quer auf der Straße zwischen Pfahlhof und ...

BMA in Neckarwestheim ausgelöst

Autor: Michael Kenngott, Feuerwehr Lauffen a.N.
Alarmierung: 15.09.2018 18:58
Zugriffe: 122

Am Samstagabend wurde die Feuerwehren aus Neckarwestheim und Lauffen gemäß der AAO zur ausgelösten Brandmeldeanlage der Neckarwestheimer ...

Ölspur

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 28.08.2018 00:00
Zugriffe: 118

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Pfahlhof wurde die Feuerwehr zur Aufnahme und zur Beseitigung auslaufender Betriebsmittel ...

Flächenbrand zwischen Kläranlage und GKN

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 11.08.2018 00:00
Zugriffe: 125

Vor Ort hat sich der Flächenbrand als beaufsichtigtes Feuer mit Verbrennen von Grün- und Heckenschnitt herausgestellt. Der ...

Auslaufendes Öl aus Bagger

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 18.07.2018 00:00
Zugriffe: 120

Zu auslaufendem Öl aus einem Bagger wurde die Feuerwehr von der Polizei zur Straßenbaustelle K2081 Richtung Kirchheim alarmiert. Das ...

Brand einer Doppelgarage mit Geräteschuppen

Brand einer Doppelgarage mit Geräteschuppen

Autor: Marc Weinert, Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 13.07.2018 20:18
Zugriffe: 121

Am Freitagabend wurden die Feuerwehren Neckarwestheim und Lauffen zu einem Brand einer Doppelgarage und Geräteschuppens, der auf ein Gebäude ...

Auslaufender Kraftstoff

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 30.06.2018 00:00
Zugriffe: 115

Kameraden wurden auf auslaufenden Diesel-Kraftstoff aus einem PKW Transporter aufmerksam. Dieser hatte sich bereits großflächig auf der ...

Auslaufender Kraftstoff

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 28.06.2018 00:00
Zugriffe: 108

Um 17:01 Uhr wurde die Feuerwehr zu auslaufendem Kraftstoff alarmiert. Aus ungeklärter Ursache trat aus einem PKW in der Heilbronner Straße ...

Unwetter über Talheim

Unwetter über Talheim

Autor: Robin Scheithauer, Feuerwehr Talheim
Alarmierung: 09.06.2018 19:37
Zugriffe: 119

Am Samstagabend, des 09.06.18, zog ein schweres Unwetter mit knapp 70l Starkregen in einer Stunde über Talheim hinweg.

Um 19:37 Uhr wurde ...

Unwetterlage

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 09.06.2018 00:00
Zugriffe: 120

Kurz vor 8 Uhr abends wurde die Feuerwehr Neckarwestheim per Funkmeldeempfänger zur Hilfeleistung zu mehreren Unwettereinsätzen gerufen. ...

Ölspur

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 31.05.2018 00:00
Zugriffe: 118

Eine Ölspur wurde telefonisch auf Höhe des Alexanderstifts in der Weinstraße gemeldet. Die Spur wurde mit Ölbindemittel abgestreut und ...

Traghilfe Rettungsdienst

Autor: Feuerwehr Neckarwestheim
Alarmierung: 17.05.2018 00:00
Zugriffe: 78

Die Feuerwehr wurde zu einer Tragehilfe zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit Schleifkorbtrage alarmiert. Gemeinsam wurde die Person in ...